News
Hintergrund
Begründer
Strategie
Literatur
Diskussionforum

Links
Impressum
Downloads

Vortag von Prof. Dr. Dr. Radermachen am THG

Hagen.. (MaKi) Daß es in Zukunft auf globaler Ebene nicht so weitergehen kann wie bisher, ist allen klar. Doch was kann man ändern? Zu diesem Thema hatte der Rotary-Club Hagen zu einem Vortrag eingeladen. Prof. Dr. Dr. Franz-Josef Radermacher, Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler aus Ulm, redete vor circa 200 Personen in der THG-Aula über die globale Informationsgesellschaft und die Rolle des lebenslangen Lernens.

Der Direktor des Theodor-Heuss-Gymnasiums, Karl-Helmut Strack (li.), freute sich mit Philosophielehrer Klaudius Gansczyk (2.v.r.) und Oberstudiendirektor Grundmann (r.), dass Radermacher (2.v.l.) Zeit gefunden hatte, über die Zukunft der heranwachsenden Generation zu reden. (Foto: MaKi)

(Quelle: Wochenkurier vom 27.05.1998)

Home


eintragen